Berichte

Echtz: Sternsinger gesucht - Aktion Dreikönigssingen 2022

Funkelnde Kronen, königliche Gewänder: das sind die Sternsinger! Sie ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für arme Kinder. Bald beginnt auch in Echtz die nächste Sternsingeraktion.

Gehst du mit?

Möchtest du dabei sein, wenn Sternsingergruppen in ganz Deutschland den Menschen den Segen bringen?

Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

 

Hierzu treffen wir uns am 08. Januar 2022 um 10 Uhr im Pfarrhaus in Echtz neben der Kirche (Steinbißstraße 15). Dort erhaltet ihr eure Kronen und Königskleider. Kalte und warme Getränke sowie ein warmes Mittagessen stehen für euch bereit.

Die Dankmesse ist am 09. Januar 2022 um 9:30 Uhr in der Echtzer Kirche.

 

Wenn ihr mitgehen möchtet ladet euch einfach die Anmeldung herunter, füllt diese aus und gebt sie bis zum 19. Dezember 2021 im Pfarrbüro Echtz (Briefkasten am Haus) ab oder sendet sie ausgefüllt an die folgende Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf der Anmeldung findet ihr auch alle weiteren Informationen. Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt schreibt uns einfach eine Email an die oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf euch!

 

Gesund werden - Gesund bleiben: Ein Kinderrecht weltweit