Veranstaltungen

 

Liebe Messdienerinnen,
liebe Messdiener,

nach langer Zeit freuen wir uns, euch zu einem aufregenden Tag einladen zu können. Weil die Pandemie uns so lange nur wenig Spielraum für gemeinschaftliche Aktionen ermöglicht hat, wollen wir zusammen mit euch einen wunderschönen Messdiener*innen-Tag im Phantasialand verbringen.

Dieser findet am Samstag, den 09.10.2021 statt.

Treffpunkt ist um 8:45 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche in Hoven. Von dort aus geht es mit einem Reisebus der Firma Breuer ins Phantasialand. Um 20 Uhr endet unser gemeinsamer Ausflug wieder in Hoven an der Kirche.

Da der Tag auch als Dankeschön für euer Durchhalten in der Pandemie und euren treuen Dienst am Altar gedacht ist, haben wir den Teilnahmebeitrag für euch auf 15,00 € pro Person reduzieren können.

Die Plätze für unsere Fahrt sind begrenzt. Deshalb meldet euch bitte so schnell wie möglich an.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 23.09.2021.

Bitte überweist bis dahin auch euren Teilnahmebeitrag. Was ihr am besten für den Tag in eurem Gepäck habt und welche Corona-Regeln zu beachten sind, erfahrt ihr in unserem Infoschreiben. 

Wir freuen uns auf einen spannenden und erlebnisreichen Tag mit euch und grüßen euch bis dahin ganz herzlich!

Für das Vorbereitungsteam
René Streitenbürger

 

Save the Date Messdienertag

 

Anmeldeformular und Infos