Berichte

181230 Schwarz auf Weiß

Davon waren in unserer Gemeinde wieder 30 (!) Kinder unterwegs, um sich einzusetzen, dass Kindern in der Ukraine (und weltweit) Halt gegeben wird. Ab Ende November war ihre Bereitschaft, sich zu engagieren gefragt. Einige kamen zum Einsatz, um 1300 Flyer in jeden Briefkasten in Derichsweiler zu werfen, andere um die bestellten Segen zu den Menschen zu bringen. Alles hat ganz toll geklappt. Vielen lieben Dank an Euch Könige und natürlich an Eure Eltern, die Euch begleitet haben.

Falls es jemand verpasst haben sollte, sich für Segensaufkleber anzumelden, kann sie / er sich bis Ende Januar 2021 bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Niemand soll ohne "Segen" sein! Das Kindermissionswerk hat wegen der Pandemie die Sternsingeraktion bis zum 31.1.2021 ausgedehnt.