Mein Name ist Heidi Fuß, 48 Jahre alt und wohnhaft in Langerwehe. Ich bin examinierte Krankenschwester und Diplom Sozialpädagogin. Aufgewachsen bin ich in Kreuzau und anschließend habe ich in Aachen gelebt und gearbeitet. Die letzten 15 Jahre war ich in einem Kinderheim in Aachen mit Jugendlichen tätig. In meiner privaten Zeit habe ich in Thailand ehrenamtlich in einigen Projekten gearbeitet, z. B. Schulaufbau / Unterricht nach dem Tsunami auf Koh Phi Phi.
Seit Ende August 2012 leite ich das Jugendheim Merken in Schwangerschaftsvertretung für Andrea Klemm, bis voraussichtlich zum Ende diesen Jahres. Nach den Herbstferien habe ich dann auch die Leitung für das Jugendheim in Derichsweiler übernommen. Herr Michael Nepomuck leitet nun die Mobile Jugendarbeit im Sozialraum Düren Nord / West.
Da ich die Öffnungszeiten zwischen Merken und Derichsweiler koordinieren muss, haben diese sich, wie folgt, verändert:

Merken

Montag:
16:00 - 18:00 Uhr "Film der Jugend" oder Offener Kindertreff ( 6 bis 12 Jahre )
18:00 - 21.00 Uhr Offener Jugendtreff ( ab 13 Jahre )

Dienstag:
15:00 - 16:00 Uhr Spiele AG der OGS
16:00 - 18:00 Uhr Offener Kindertreff
17:00 - 18:30 Uhr Hip Hop Kurs für Alle ( Start: 12.03.2013)
18:00 - 20.00 Uhr Offener Jugendtreff

Mittwoch:
16:00 - 17:00 Uhr Räübertreff

Donnerstag:
18:00 - 21:00 Uhr Offener Jugendtreff

Freitag:
16:00 - 18:00 Uhr Töpferkurse ( nach Absprache)
18:00 - 20:00 Uhr Offener Volleyballtreff ( Turnhalle Grundschule Merken)

1 x / Monat gemeinsame Wochenendaktionen der Jugendheime des Sozialraumes Düren Nord und der Mobilen Jugendarbeit, für Jugendliche ab 13 Jahre.

Derichsweiler

Mittwoch:
16:00 - 17:30 Uhr " Film der Jugend", Pfarrheim oder
16:00 - 17:30 Uhr Hip Hop Kurs für Alle, Alte Kirche ( Start: 20.03.2013)
18:00 - 21:00 Uhr Offener Jugendtreff, Alte Kirche

Donnerstag:
16:00 - 17:30 Uhr Offener Kindertreff ( nach Aushang !)

Mein Büro ist im Jugendheim Merken. Dort könnt Ihr / können Sie mich unter der Telefonnummer 02421/84702 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.