Dankeschön! Vergelt's Gott!

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die vielen guten Wünsche, Karten und Aufmerksamkeiten zu meinem runden Geburtstag. Besonders die Heilige Messe und die Segnung der Lourdes Grotte im Pfarrgarten waren für mich eine bewegende Sache wie auch die Ständchen vom Blasorchester und von unseren Chören, der Besuch aus Stolberg und auch die transatlantischen Grüße aus Kanada. Ganz herzlich danke ich für die Spenden für die Jugendarbeit in unserer GdG. Es ist ein unglaublicher Betrag von ca. €2000 eingegangen, der den verschiedenen pfarrlichen Jugendgruppen und -aktivitäten zugutekommen wird. Zum Schluss möchte ich auch all denen danken, die mitgeholfen haben bei der Planung und Durchführung meiner Geburtstagfeier. Freu' mich schon auf die nächste!