Das wichtigste Buch für unseren Glauben ist die Bibel. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was die alten Texte für uns heute bedeuten? Wir möchten mit Geschichten und Liedern, mit Spielen und Bastelarbeiten Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren die Bibel etwas näher bringen.

Dazu finden an jedem ersten Samstag im Monat unsere Kinderbibelnachmittage statt, das heißt in diesem Jahr noch am:

6. Oktober „Erntedank“
3. November "Wir sind eine starke Gemeinschaft“
1. Dezember „Advent - Zeit der Vorbereitung“

Wir beginnen jeweils um 14:30 Uhr im Jugendheim St. Peter, Birkesdorf und schließen den Nachmittag mit einem gemeinsamen Besuch der Messe um 17:00 Uhr ab.

Um sicherzustellen, dass ausreichend Materialien für alle Kinder vorhanden sind, bitten wir um Anmeldungen bis zum Montag der jeweiligen Woche im Pfarrbüro (Pfarrer-Rody-Str. 7) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über kleine Spenden für Materialien freuen wir uns sehr.

------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Kinderbibelnachmittag am

Name und Alter des Kindes/der Kinder:

Telefonnr. für Notfälle: