Wenn wir uns kurz vorstellen dürften: Wir sind das Vokalensemble der Gemeinschaft der Gemeinden Düren-Nord

Es gibt uns noch nicht so lange. Im März letzten Jahres wurde der Chor von unserem Organisten Herrn Peter Eich gegründet, um den einen oder anderen Gottesdienst musikalisch zu gestalten. Zur Zeit besteht unser Ensemble aus zwölf Sängerinnen der verschiedenen Gemeinden, wir können aber durchaus noch Verstärkung brauchen! Sangesfreudige Interessenten sind daher herzlich willkommen, gerne auch zu einer unverbindlichen "Schnupperprobe". Nähere Informationen hierzu erteilt Herr Eich, Tel.: 880432, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Proben finden jeweils donnerstags von 10.00 Uhr - 11.30 Uhr im Jugendheim der Pfarre St. Peter in Birkesdorf, Pfarrer-Rody-Str. 5, statt. Unter der Leitung von Herrn Eich singen wir überwiegend kirchliche Lieder und haben alle viel Spaß dabei. Wir würden uns freuen, Sie zu einer Probe zu begrüßen oder Sie bei unseren Auftritten zu sehen. Letzte Auftritte waren im Marienhospital und im Seniorenzentrum Birkesdorf.

vokalensemble