Im März 2012 findet in unserer Gemeinschaft der Gemeinden Düren-Nord die Visitation statt. Weihbischof Borsch wird in unseren 7 Pfarren zu Besuch sein. Am Ende seiner Visitation wird Weihbischof Borsch das Sakrament der Firmung spenden. So werden alle Jugendlichen, die in der Zeit zwischen dem 1.7.1994 und dem 30.6.1995 geboren worden sind, zur Firmvorbereitung eingeladen. Herzlich willkommen sind auch ältere Jugendliche und junge Erwachsene, die noch nicht gefirmt sind!

Da die Jugendlichen durch Schule und Ausbildung in der Woche sehr ausgelastet sind, findet die Firmvorbereitung an 6 Samstagnachmittagen zentral im zweiwöchentlichen Rhythmus statt. Wir starten am Samstag, dem 14. Januar 2012 um 14 Uhr in Birkesdorf in der Kirche.

Das Sakrament der Firmung wird gespendet am Freitag, dem 30. März 2012 um 18 Uhr in St. Peter in Merken und am 31. März 2012 um 17 Uhr in St. Peter in Birkesdorf.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Maria Buttermann, Joachimstr. 9, Tel 44615, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.