Liebe Pfarrangehörige,

unser Bischof Dr. Heinrich Mussinghoff hat für die Leitung der 7 Pfarren der GdG Düren-Nord Herrn Pfarrer Norbert Glasmacher vorgesehen. Der neue Pfarrer wird am Samstag, dem 10. September 2011, in der Messfeier um 17.00 Uhr hier in Birkesdorf in sein neues Amt als Pfarrer der Pfarreien der GdG Düren-Nord durch Herrn Regionaldekan Hans-Otto von Danwitz eingeführt.

Wir alle freuen uns, dass unsere Pfarreien doch nach relativ kurzer Zeit der Vakanz bereits einen neuen Pastor erhalten. Sicherlich wird seine Aufgabe nicht leicht sein, aber mit der Bereitschaft, ihn wohlwollend aufzunehmen, ihm zur Seite zu stehen und ihn und seinen Dienst im Gebet zu begleiten, wird Norbert Glasmacher sich dieser Herausforderung stellen. Wir wünschen ihm alles Gute und eine glückliche Hand, sowie den Segen Gottes für seine neue Tätigkeit.

B. Naphausen, Pfr.