Am 04.Juni 2015 wurde in Derichsweiler Fronleichnam für die GdG Düren-Nord in  gefeiert. Schon die Feier der heiligen Messe in der voll besetzen Pfarrkirche St. Martin mit mehr als 60 Messdienern, über 40 Kommunionkindern, den Schützenbruderschaften und den Gläubigen aus allen Orten der GdG war ein Höhepunkt im kirchlichen Leben. In der sich anschließenden Prozession wurde - als Demonstration unseres Glaubens -  der Leib Christi in der Monstranz durch die Straßen getragen. An den vier liebevoll geschmückten Altären erteilte Monsignore Glasmacher  den Segen Gottes. Das Mitbeten und Mitsingen von Gläubigen jeden Alters, hat dieses Fest, bei strahlendem Sonnenschein, zu einem würdevollen Bekenntnis unseres Glaubens gemacht.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://gdg-st-franziskus.de/images/2015/gdg_fronleichnam_15