Ostersonntag Auferstehungsspiel in Hoven

Zum 2. Mal stellten Kinder, die auch beim Passionsspiel mitmachten, im Rahmen einer Familienmesse in Hoven ein Auferstehungsspiel dar. Die Ostergeschichte, so wie die Frauen und die Jünger zum Grab gingen, wurde gezeigt. Beeindruckend war auch die begleitende Musik sowie Maria Magdalena und zum Schluss der auferstandene Jesus im weißen Gewand. Zum Vater unser kamen alle Kinder nach vorne und stellten sich um den Altar, so dass es eine schöne Gemeinschaft war. Auch hier allen Darstellern und Helfern ein herzliches Dankeschön.

1- Osterkerze 1.jpg2- Osterkerze 2.jpg6- Grabwache.jpg7- Ankunft der Frauen.jpg7a- Frauen.jpg7aa Frauen am Grab.jpg7b - Soldaten.jpg8- Flucht der Soldaten.jpg9 - Jünger laufen.jpg10- Petrus und Johannes am Grab.jpg10a - Petrus und Johannes.jpg11- vor dem Grab.jpg12 - Jünger mit Tüchern..jpg12a- Maria Magdalena.jpg13- Jesus erscheint.jpg13a- Jesus und MM.jpg14- voraus nach Galiläa (2).jpg14a - voraus nach Galiläa.jpg15- Vater unser.jpg16- Gruppenbild.jpg